Internet macht Kultur

Die Diplomarbeit “Internet macht Kultur” ist fertig.

Der hier vorliegende Blogpost dient als Austauschraum zur anschlussfähigen Kommunikation über die Diplomarbeit (digitale Version).
Der vollständige Titel lautet:

Internet macht Kultur
Wie weltweite Vernetzung menschliche Interaktion verändert
Modellierung sozialer Gemeinschaften im Web

Ich freue mich über Kommentare, Anregungen und Kritik.
Thilo
PS: Im neuen Jahr wird die Arbeit als Buch erscheinen, wer lieber ein Artefakt der Offline-Welt in den Händen hält, muss sich also noch ein paar Wochen gedulden. Mehr dann auf diesem Blog.

4 Replies to “Internet macht Kultur”

  1. Hallo Thilo!
    Herzlichen Glückwunsch zur Abgabe!!
    Hab grade kurz drübergeschaut, das sieht ja wirklich beeindruckend aus!!
    Wenn ich mehr Zeit hab, lese ich sie mir auf jeden Fall ganz durch, das Thema klingt echt superspannend!!
    Wie lange hast Du denn daran geschrieben?
    Hoffe, Du hast jetzt ein bißchen Weihnachtsferien genießen können!!
    Liebe Grüße aus Lejpsch!
    :-)

  2. So jetzt hab ich die DA auch mal gelesen. Spannend. Jetzt weiß ich endlich woher der Name Wikipedia eigentlich kommt und spannend fand ich den Absatz über Freundschaft für alle und auch das mit dem “Autismus” fand ich spannend. Da schlägt das Medizinerherz höher. Coole Arbeit!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.