MIA

Im Rhythmus mit Will Smith: “welcome to Miami”, die Musik begleitet mich auf meinen Flügen. Ob ich dann am Strand versande und mit Kopfhörern im Ohr meinen eigenen Soundtrack lebe oder durch die Stadt laufe und ich von neuen Geräuschen, Gerüchen (Indien!) und visuellen Eindrücken überflutet werde, hängt auch davon ab, wie neu das Ziel für mich gefühlt ist.

“Gefühlt neu” bedeutet: Habe ich das Gefühl, dass mir Kultur, allgemeine Verhaltensweisen und erwartbare Beobachtungen a priori neu erscheien und ist die darauf basierende Wahrscheinlichkeit, etwas für mich Neues zu entdecken, hoch?

One Reply to “MIA”

  1. Gefühlt alt ist wie kalte Füße:
    Neuer Lebensabschnitt (yes, ich bin offiziell im PJ!!!), aber alte Arbeit killt die Arbeitsmotivation…..
    Neuer Ort und neue Leute: überwältigend
    Neuer Ort, aber altbekannte Leute: welcome back!
    Alter Ort, aber neue Leute: how exciting! so much free-time!
    Alter Ort, altbekannte Leute: wie langweilig ;-) Aber ich LIEBE Boston!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.