LAX

Hollywood, Los Angeles, Kalifornien…

Die Stadt der Engel ist viel zu groß, um sie nach einem Aufenthalt von ca. 48 Stunden in ein paar Sätze fassen zu können. Hinzu kommt, dass das Hotel in einem der zahlreichen Vorstädte von LA liegt, die zusammengenommen den Großraum LA ausmachen.
Deswegen erwähne ich hier nur kurz meine automobile Spazierfahrt gemeinsam mit Badria durch die Hügel, die mit großen Häusern bebaut sind, von denen aus man das Hollywood-Schild aus der Nähe sehen kann. Santa Monica Beach wurde auch für ein paar Stunden besessen.

Bald geht wieder an die Westküste, dann mit Einkaufs-, Post- und Abhol- und sonstigen Aufträgen aus Familie und Freundeskreis beladen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.