Paris

Angekommen am riesigen und weitläufigen Flughafen Charles de Gaulle, fuhr ich mit der RER-Linie B bis St Michel / Notre Dame.

Dort in Metro-Linie 10 umgestiegen nach Gare d’Austerlitz.
Von hier fährt mein Zug nach Amboise.

Wenn ich in drei Wochen nach meinem Sprachkurs wieder nach Paris komme werde, treffe ich mich mit Nina am Besten auch bei St Michel / Notre Dame, um dann dort gemeinsam in die Metro 4 Richtung Porte d’Orleans einzusteigen und am Bahnhof Montparnasse wieder auszusteigen, um dann von dort, gemeinsam mit 60 anderen Studenten, Richtungs Bretagne-Küste aufzubrechen. Sommerakademie in Guidel.

Aber jetzt geht’s erst mal in den Süden an die Loire, um mein Französisch aufzubessern.

Dieser Blogeintrag wurde freundlicherweise über ein kostenloses WLAN des Schnellrestaurantes mit dem gelben M ermöglicht. da da daa da daa…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.